News

Razzien wegen Rauschgift

Polizei stürmt zwei Bars auf St. Pauli


Polizei Hamburg (Quelle: www.polizei.hamburg.de)
GDN - Nach mehreren Hinweisen führten Beamte des Rauschgiftdezernats (LKA 68) mit Unterstützung vom Polizeikommissariat 15 und der Landesbereitschaftspolizei Razzien in zwei Bars auf St. Pauli durch.
Fahnder des Rauschgiftdezernats hatten Hinweise bekommen, dass in zwei Bars auf St. Pauli mit Betäubungsmitteln gehandelt werde. Mit Unterstützung weiterer Dienststellen wurden in den Bars Razzien durchgeführt.

In einer Bar in der Talstraße wurden 18 Personen angetroffen und durch die Beamten kontrolliert. Ein 44-jähriger Rumäne wurde aufgrund eines bestehenden Haftbefehls wegen Raub verhaftet und in die Untersuchungshaftanstalt Hamburg überführt. Ein weiterer Rumäne (56) wurde aufgrund illegaler Wiedereinreise an die zuständige Ausländerbehörde übergeben.
Am Hamburger Berg wurden in einer anderen Bar acht Personen angetroffen. Dort wurde bei einem 52-jährigen Kosovaren eine geringe Menge Kokain gefunden. Der Mann wurde zunächst ins Polizeikommissariat 11 gebracht, dort durchsucht und musste anschließend aus Mangel von Haftgründen wieder auf freien Fuß gesetzt werden.

weitere Informationen: https://www.polizei.hamburg.de

Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.